Read in English

Hallo,

der Titel verrät es schon: Heute gibt es keine Geschichte.

Eigentlich wäre Poison ja an der Reihe, aber bei ihr hat das Schicksal es nicht gut gemeint in der letzten Zeit. Wer mehr wissen möchte, kann ihren Beitrag auf ihrem Blog lesen. Klickt *hier*

Ich denke, da kann jeder verstehen, dass sie keinen Nerv hatte eine Geschichte zu schreiben, ich jedenfalls kann es sehr gut verstehen und hatte ihr auch angeboten, dass ich für heute wieder eine Geschichte schreiben würde, allerdings war ich von vorne herein nicht sicher ob ich das zeitlich schaffen würde.

Tja, wie ihr seht, habe ich es nicht geschafft. Das Ref ist Schuld!
Ständig hänge ich in der Schule rum oder sitzt am Schreibtisch. Eigentlich dachte ich, ich hätte diese Zeiten hinter mir…
Aber eigentlich macht es mir ja großen Spaß – wirklich Lehrerin zu werden war die richtige Entscheidung. Und eigentlich hab ich auch noch ein bisschen Zeit für Freizeit. Nur das mit der Geschichte hat halt einfach nicht gepasst.

Für nächste Woche sollte ich aber wieder was geschrieben bekommen – hoffe ich. Ich werde mich auf jeden Fall für euch bemühen. Wie es dann in zwei Wochen aussieht, können wir noch nicht sagen. Aber wie gesagt, gehe ich davon aus, dass jeder von euch Verständnis hat für Poison. Und vielleicht auch bisschen für mich, wenn ich dann keine Zeit hab, aber das ist nebensächlich gerade. Wer kein Verständnis für diese Situation hat, auf den kann ich als Leser auch verzichten! Und das meine ich ernst.

Eure
DarkFairy

____________

Lies auf Deutsch

Sorry not today…

Hello,

the title says it all: Today there won’t be a story.

Actually it would have been Poison’s turn, but fade wasn’t kind to her lately. Those who want to know more can read her post on her Blog. Click  *here*

I believe everyone can understand that she doesn’t have a mind to write a story, at least I can understand it really well and offered to write a story for today, though I didn’t know if I would make it in time.

Well, as you can see did I not manage it. It’s the teacher training’s fault!
I’m always hanging out in the school or sit at my desk. I thought that I had left that time behind me…
But actually do I have a lot of fun – really, becoming a teacher was the right decision. And actually do I have some time as spare time. Only the story just didn’t fit in.

For next week I should be able to write something – I hope.
In any case I will try. What it will be like in two weeks, we cannot tell yet. But as I said, do I assume that you will understand Poison. And maybe you will also understand me a bit, when I don’t have time, but that is incidental right now. If there is anyone who doesn’t understand this situation, then I can do without them as reader. And I’m serious about that.

Your
DarkFairy

Advertisements