Schlagwörter

, ,

Read in English
DE_Entw1 - bunt

Hallo zusammen,

auch heute wird es noch keine neue Geschichte von mir geben.
Ich würde euch so gerne wieder etwas Neues geben, aber da ist immer noch eine Blockade, wenn es darum geht kreativ zu sein…

Dafür gebe ich euch heute einen Link auf eine Bildgeschichte, die ich für den Bücherstadtkurier geschrieben habe.

Für mich ist sie nicht nur besonders, da es die erste ist, die außerhalb meiner Blogs in einer (Online) Zeitschrift veröffentlicht wurde, sondern auch, weil es die letzte war an der ich zusammen mit meiner Mutter gearbeitet habe.

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Nebeljagd (auf Seite 32)* und hoffe, dass ich bald wieder schreiben kann, denn ich habe noch so viele Ideen, die ich gerne los werden möchte.

Alles Liebe

PoiSonPaiNter

P.S. Ihr wollte auch eine Geschichte zu einem eurer Bilder? Dann lest hier nach wie es geht: Dein Bild – Eine Geschichte.

*Den Link zur Ausgabe und weitere Informationen findet ihr hier: 3 Jahre Bücherstadtkurier.

Die Rechte des Bildes liegen bei Marco Habermann, die der Ausgabe bei den fleißigen Schreiberlingen des Bücherstadtkuriers und die der Geschichte bei mir. Eine Nutzung oder Weitergabe ist ohne unsere jeweilige Genehmigung nicht erlaubt.

____________

Lies auf Deutsch

EN_Entw1 - bunt

Hello everyone,

today there won’t be a new story by me again.
I would really like to give you something new again, but there is still a blockage, when it comes to being creative…

Instead I’ll give you a link today, for a picture-story I wrote for the Bücherstadtkurier.
For me this story is not just special because it was the first one to be published outside of my Blogs in an (Online) Magazine, but also because it was the last one I worked on together with my Mum.

Have fun with the Fog Hunt (Nebeljagd on page 32)* and I hope that I will soon be able to write again, as I still have a lot of ideas that I want to get out.

All the best

PoiSonPaiNter

P.S. You want to have a story for one of your pictures as well? Read here how it is done: Your Picture – A Story.

*The link for the issue and more information can be found here: 3 Years Bücherstadtkurier (3 Jahre Bücherstadtkurier).

The rights for the story are mine, the ones for the pictures belong to Marco Habermann and the ones for the issue belong to the busy scribblers of the Bücherstadtkurier. Story, Issue and Picture are not to be used or copied without consent of either of us.

