Schlagwörter

, ,

DE_Entw1 - buntHallo ihr Lieben,

heute wollen wir euch mal anstatt der normalen Geschichte einen kleinen Rückblick über die bisherigen Beiträge von unserem Projekt Dein Bild – Eine Geschichte geben.

Aber das machen wir nicht nur, weil wir beide gerade die schöne Anzahl von sieben Geschichten haben, nein, das Projekt feiert bald seinen Sechsmonatigen Geburtstag und bevor wir den vergessen (wie wir auch wieder den Warlords-Geburstag am 5.6. vergessen haben), schreiben wir das hier lieber gleich. 😉

Januar

Hier begann alles mit einem Blick in eine dystopische Zukunft in der Miri und Devil sich an eine Vergangene Freiheit zu erinnern versuchen, in der Pferde Autos zogen.

In der zweiten Geschichte folgt Klaus Dem Ruf des Meeres und erlebt dabei sein ganz eigenes Abenteuer.

Im den kalten Wintermonaten wird der Zauberlehrling ausgeschickt um eine Eisige Zutat für eine ganz besondere Medizin seines Meisters zu besorgen, was ihm nicht so wirklich gefällt.

Februar

Ein einfaches Zeichen veranlasst zwei Liebende aller Widrigkeiten zum Trotz in ihrer Begierde aufzugehen.

Unverhofft entdeckt ein Spaziergänger Das Geheimnis der Milton Road mit unerwarteten Folgen…

Ebenso spektakulär ist die Entdeckung, die Sam und Zoe auf ihrer Fahr in der Geisterbahn machen, als sie ein ungewöhnliches Tor entdecken.

In Back from a Dream erwacht ein junger Adliger von einem Traum und kehrt nach Haus zurück, um eine erschreckende Entdeckung zu machen.

März

Zoe und Sam lernen, dass ihre Fahrt mit der Geisterbahn doch nicht so ganz zufällig war und was es mit der Schicksalserbin auf sich hat.

Immer auf der Hut vor Verfolgern versucht Lena zu ihrem Zufluchtsort zu gelangen, denn jeden Moment könnten Sie angreifen.

Die Auswirkungen seines Treffens mit dem Elfen Agilof hängen immer noch in den Erinnerungen des Priesters Jung und lasten auf seinem Gemüt.

April

Weda schließt sich Meister Yassir an, um einen Stern zu finden, aber die Suche ist nicht so einfach, wie man denken mag.

Mai

Rattak ist aufgeregt, denn er darf einen Weckruf vornehmen für einen alten Freund.

Abbo und Dankert diskutieren über die Vorzüge von Kurzen Winter und Langen Sommern, aber aus einer etwas anderen Perspektive.

Juni

Ein junger Mann ist Auf der Flucht und versucht seinen Verfolgern über einen vereisten Fluss zu entkommen, wird es ihm gelingen?

Wir hoffen euch hat dieser kleine Rückblick gefallen, es wird ihn jetzt nämlich immer Mal wieder geben. 😉

Ansonsten sind wir am Überlegen, ob wir uns wagen eine Blog Parade ins Leben zu rufen, aber auf alle Fälle wird es bald zwei Sondergeschichten von uns geben in Zusammenarbeit mit Rahel und Sarah von den Clue Writern und natürlich wird es auch weiterhin Bildgeschichten geben.

Seid gespannt. 🙂

PoiSonPaiNter

P.S. Ihr wollt auch eine Geschichte zu einem eurer Bilder? Dann lest hier nach wie es geht: Dein Bild – Eine Geschichte.

Advertisements