Schlagwörter

, ,

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr gemerkt habt, ist es in letzter Zeit ruhig um uns geworden.
Das liegt nicht daran, dass uns das Projekt keinen Spaß mehr macht, sondern hauptsächlich an der Tatsache, dass Fairy vom Lehramts-Studium in eine Ausbildung zur Buchhändlerin gewechselt hat und Poison mit anderen Sachen beschäftigt war (u.a. mit schrecklichen Renovierungsarbeiten und ihrem eigenen Adventskalender).

Trotzdem wollen wir es uns nicht nehmen lassen euch eine kleine Freude zu Weihnachten zu machen!

Ab dem 1.12. werden wir nämlich über unsere Facebook-Seite, DFPP Entertainment, euch täglich bis zum 24. eine unserer alten Geschichten und ein paar andere Nettigkeiten vorstellen, um euch die Zeit auf Weihnachten zu versüßen.
Wir hoffen zumindest, dass ist ein kleiner Trost für all die verpassten Sonntage…

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und viel Spaß mit dem

DFPP Entertainment Adventskalender!

Eure

DarkFairy und PoiSonPaiNter

Advertisements