Schlagwörter

, ,

Read in English

Hallo zusammen,

die gute Fairy hat momentan viel um die Ohren im Referendariat, also habe ich mir gedacht – da Bloggen schon wieder geht – das ich sie einfach mal mit einem kurzen Beitrag überrasche.

Letzte Woche habe ich ja Werbung für eine meiner Geschichten gemacht.
Diese Woche mach ich einfach mal Schleichwerbung für eine von Fairy’s.

Auf ihrem eigenen Blog hat sie sich an eine Fortsetzunggeschichte gewagt, deren Kapitel hin und wieder veröffentlicht werden.
Passender weise spielt das ganze in der Koblenzer Uni und hat auch den obligatorischen Geistlichen.

Also wenn ihr heute trotz fehlender Bildgeschichte ein bisschen was von uns lesen möchtet schaut einfach mal hier vorbei: Dämmerung der Dämonen

Viel Spaß beim Lesen.

Alles Liebe

PoiSonPaiNter

DE_Entw1 - bunt

P.S. Ihr wollt auch eine Geschichte zu einem eurer Bilder? Dann lest hier nach wie es geht: Dein Bild – Eine Geschichte.

Die Rechte der Geschichte liegen bei DarkFairy. Eine Nutzung oder Weitergabe des Textes ist ohne ihre Genehmigung nicht erlaubt.

____________

Lies auf Deutsch

Hello everyone,

our dear Fairy is quite busy with her teacher’s training, so I thought – as I am able to Blog again – that I surprise her with a short post.

Last Week I advertised one of my own story.
This week I want to do the same for one of Fairy’s.

On her own Blog she dared to start a continuing story, where every now and again a new chapter is published.
Fittingly the story takes place in the university of Koblenz and also has the  obligatory cleric.

So, if you want to read a bit (in German) regardless of the missing story for a picture, have a look at this: Dämmerung der Dämonen (Dawn of the Demons)

Have fun reading

All the best

PoiSonPaiNter

EN_Entw1 - bunt

P.S. You want to have a story for one of your pictures as well? Read here how it is done: Your Picture – A Story.

The rights for the story are DarkFairys. The Story is not to be used or copied without her consent.