Schlagwörter

, , , ,

Hallo liebe Leser,

heute wollen wir euch mal von etwas anderem berichten.
Es hat zwar auch mit Dein Bild – Eine Geschichte zu tun, aber von uns gibt es dieses Wochenende mal wieder keine…

Alles begann mit einem einfach Beitrag auf Facebook im Juni:

Hallo liebe Clue Writer,

was haltet ihr von einem kleinen Tauschhandel?

Wir denken uns ein paar unterhaltsame Clues aus und ihr schickt uns ein paar megalotastische Bilder (oder gebt die Aufgabe an eure Leserschaft weiter)? (Oder umgedreht: Ihr dürft euch jeweils eines unserer ungenutzten Bilder aussuchen und wir bekommen von euch die Clues)
Wir schreiben nämlich genauso gern wie ihr, (auch wenn wir noch an unserer Fleißigkeit arbeiten müssen) und fänden das wunderprächtig. 🙂

Eure Darkfairys Senf und Poisonpainter von DFPP Entertainment

Bisherige Geschichten und Infos: https://dfppentertainment.wordpress.com/dein-bild-eine-ges…/

Freudig meldeten sich Sarah und Rahel von Clue Writing zurück und bald schon wurde beschlossen, dass wir den Clue Writern Bilder geben und sie uns Clues schicken.

Es dauerte nicht lange da hatten die Clue Writer uns auch schon ihren Teil geschickt, während unserer Überarbeitungsmarathons haben wir es dann auch geschafft, die passenden Bilder auszuwählen und zu überreichen.

Mittlerweile sind diese beiden Geschichten von den Clue Writern bei uns angekommen:

Mens agitat Molem – Bleib nicht wach

In dieser Geschichte von Rahel geht es um einen Charakter, der mit Schlaflosigkeit kämpft.

Das Bild stammt von Fairy und es ist schon gruselig, wie sehr das Ganze doch nach unserm lieben Coelestin klingt… Und dann noch ein lateinischer Titel…

Que Sera, Sera

In der Geschichte von Sarah beschäftigt sich ein junger Mann mit dem Tod.

Auch hier fühlen wir uns leicht gegruselt, weil es zu Poisons momentanen Schreibstil passt, zumindest was die Thematik angeht (als Beispiel sei an dieser Stelle Die Legende vom verlorenen Schlüsselbund erwähnt, da die meisten anderen Geschichten noch nicht abgetippt wurden…)

___________

Wir finden die Geschichten – um es mit den Worten der Clue Writer zu sagen – megalotastisch und freuen uns, dass ihr bei diesem kleinen Tausch mitgemacht habt!

Ihr könnt euch also darauf freuen, dass es dann hier auch bald mal Geschichten gibt, die nicht zu Bildern, sondern zu Clues geschrieben wurden!

Alles Liebe

DarkFairy und PoiSonPaiNter

P.S. Ihr wollt auch eine Geschichte zu einem eurer Bilder oder euch selbst mal an einer solchen Geschichte versuchen, wie es die Clue Writer gemacht haben? Dann lest hier nach wie es geht: Dein Bild – Eine Geschichte.

Advertisements