Schlagwörter

, , , , , ,

Wir haben euch ja schon mal einen kleinen Rückblick über unser Projekt „Dein Bild – Eine Geschichte“ in der Jahresmitte gegeben. Heute, da das Jahr zu Ende geht, wollen wir auf die restlichen Monate zurückschauen.

Viel Spaß dabei!

Juli

Anfang Juli erzählte euch Poisonpainter Die Legende vom verlorenen Schlüsselbund, aber auch von Vorbereitungen für die der Mönch Lukas aus ihrem Adventskalender vom letzten Jahr wieder auftauchen durfte. Weihnachtsgeschichten passen einfach so gut in den Sommer. 😉

In diesem Monat gab es dann endlich auch mal wieder ein paar Fortschritte bei Warlords, denn wir haben uns bei Fairy getroffen und sind in einen regelrechten Überarbeitungsmarathon verfallen.

August

Im August hat sich Poison mal an einem Märchen versucht und die Geschichte einer Mispel vorgestellt.

In diesem Monat ging auch unser Projekt ein bisschen auf Abwegen, als sich Sarah und Rahel von Clue Writing an Geschichten zu Bildern versucht haben. Leider sind wir den beiden unsere Austausch-Geschichten noch schuldig, wobei die von Poison zumindest schon als Entwurf existiert.

September

Passend zur Tagundnachtgleiche hat Poison im September mit Aequus eine Art Fortsetzung für eine weitere Adventskalender-Geschichte geschrieben.

Oktober

Im Oktober hat Fairy es endlich geschafft mal wieder etwas zu schreiben und mit Tizian einen ihrer neuen Lieblingscharaktere eingeführt, der noch immer in der Nacht vom Krieg geplagt wird.

Für Halloween hatten wir uns dann eine Zusammenfassung der anderen Art überlegt und euch mal ein paar unserer Geschichten zusammengefasst, die wir als Grusellektüre sehen.

November

Noch immer in Halloween-Stimmung gab es Anfang November von Poison noch eine Geschichte, die sich mit der Seelenwanderung in dieser dunklen Nacht beschäftigt.

Dezember

Im Dezember kribbelte es in Fairys Fingern Tizian’s Geschichte weiterzuführen und so berichtete sie uns über seine Verluste.

Eigentlich wollte Poison auch noch eine Geschichte fertig stellen, aber irgendwie hat sie das dann doch nicht mehr geklappt… Das wird aber im neuen Jahr nachgeholt, wie so viele andere Geschichten auch noch.

Wir sind auf alle Fälle erstaunt darüber und stolz darauf, dass wir es geschafft haben mindestens eine Geschichte im Monat zu veröffentlichen!

Was war eure Lieblingsgeschichte 2015?
Wünscht ihr euch mehr Geschichten oder wollt eine zu einem eurer Bilder haben?Dann schaut doch hier vorbei und erfahrt wie es geht!

Unsere Vorsätze für 2016

  • Wir wollen regelmäßiger Schreiben.
  • Wir wollen Warlords weiter überarbeiten.
  • Wir wollen schlichtweg voran kommen 🙂

Mal sehen, ob wir das schaffen. >_<

Und hier noch ein paar Zahlen von den WordPress Statistik-Elfen:

Hier ist ein Auszug:

Eine Cable Car in San Francisco fasst 60 Personen. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 970 mal besucht. Eine Cable Car würde etwa 16 Fahrten benötigen um alle Besucher dieses Blogs zu transportieren.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Kommt gut ins Neue Jahr – Wir sehen uns in 2016!

Eure

DarkFairy & PoiSonPaiNter

Advertisements